+49 (0) 221 16830875 | info@wcon-it.de

Telekommunikationssystem

Telekommunikationssystem

Mit den Next Generation-PBX-Telefonsystem können Sie zu einem mehrere Leitungen in einem Unternehmen verwaltet und leitet ankommende Anrufe automatisch an festgelegte Rufnummern weiter desweiteren können Sie  PBX-Telefonsysteme in ein Unified Communications-Lösungen integriert werden. Diese PBX-Telefonsysteme nutzen Internet-Protokoll (IP)-Netzwerke, also das gleiche Netzwerk, das ein Unternehmen für seine Daten- und Internetverbindung verwendet. Anstelle von zwei Netzwerken benötigen die neuen PBX-Telefonsysteme für kleinere und mittelgroße Unternehmen nur ein Netzwerk – das wiederum vereinfacht das Netzwerkmanagement und senkt die Administrationskosten.

IP-basierte PBX-Telefonsyteme sind programmierbar und ermöglichen die Installation von hochentwickelten Funktionen, wie automatische Telefonkonferenzen, Click-to-Call und mehr.

Die Vorteile von heutigen PBX-Telefonsystemen für kleinere und mittelgroße Unternehmen

  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie haben eine Anrufkontrolle, können Anrufe lokalisieren und den Anrufstatus einsehen.
  • Eine Telefonnumer, die automatisch ankommende Anrufe gemäß Ihren Einstellungen an andere Telefone weiterleitet.
  • Eine intuitive Benutzeroberfläche erleichtert die Installation und Administration.
  • Das Telefonsystem lässt sich je nach Geschäftsanforderung einfach erweitern.
  • Die Telefon- und Kommunikationslösung in einem einzigen Gerät ist kostengünstig, stabil und mit allen Funktionen ausgestattet sowie einfach zu installieren, zu administrieren und zu warten.